Fotografie

Vor langer Zeit habe ich die Fotografie für mich entdeckt. Begonnen habe ich mit meinem iPhone 3g, bin dann aber recht bald auf eine richtige Kamera umgestiegen. Ob Landschaft, Makro oder Porträt – jedes Motiv hat seinen besonderen Reiz für mich. Bei Fotografie geht es mir vor allem um Emotionen.

Gerade bei Porträts bedeutet das für mich auch ein wenig über meinen Gegenüber zu erfahren. Vor dem Shooting ist mir deswegen das persönliche Gespräch wichtig. Wenn die Fotos im Rahmen einer Webseite entstehen kann der Text durch das Bild – die Szene – besondere Unterstützung finden.

Makroausnahmen oder Produktaufnahmen runden mein Angebot der Fotografie ab. Über Bildbearbeitung kann man auch das letzte aus einem Foto herausholen.

Hallo Fremder!

Du hast Fragen zu einem, zu deinem Projekt – oder brauchst etwas Inspiration damit es weiter geht ?
Dann meld dich doch einfach bei mir.

Maurice hier